Über uns

photostudio_1464415103439Ein herzliches Hallo und Wuff an dich, lieber Leser! Fein, dass du einer unserer Fährten gefolgt bist und unseren Blog aufgespürt hast!

hundepfote

Wir, das sind mein Frauchen/meine Mama Gabi und ich.

Mein Name ist Amy und ich erblickte bei meiner Zuchtmama Gertrude Wiegele am 22.4.2016 als eines von sechs Hundekindern des G-Wurfes das Licht der Welt. Für meine wunderhübsche Hundemama Fee – Rednock call me Connybell waren ich und meine Geschwister der erste Wurf. Von meinem Hundepapa Mozart – Just in Time von Erlendorf Highlands sagt man übrigens, dass er ein wahnsinnig gutaussehender Deckrüde ist!

Mein Hunde-Personalausweis lautet eigentlich auf den Namen Geena Davis von Charly’s Angels, doch wer tatsächlich glaubt, dass ich ein kleines Engerl bin, der kennt uns Parson Russell Terrier schlecht. Für mein Frauchen war jedenfalls von Anfang an klar, dass da ein Bengerl einziehen wird, denn der Name für diesen Blog stand schon fest, da hatte ich noch nicht mal eine Pfote  in mein neues Zuhause gestellt.